WILLKOMMEN BEI WEDDING WISHES 

individuelle Hochzeitsreden 

mit der persönlichen Note




Hier findet ihr Informationen über mich und meine Arbeit.

Es gibt auch eine Galerie mit tollen Bildern der letzten Trauungen und Feiern!

Seht euch um und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch.

Ihr könnt mich ebenso ganz einfach über das Kontaktformular erreichen.

Vielen Dank für Euren Besuch!





Ich freue mich, dass ihr euch dazu entschlossen habt, „ja“ zueinander zu sagen und eure Hochzeit zu feiern. Vielleicht habt ihr aber schon lange „ja“ zueinander gesagt und wollt euer Eheversprechen erneuern. Ihr möchtet das außergewöhnliche im rahmen eurer Feier und eine freie Trauung im kreise eurer freunde, verwandten und bekannten? Dann plant mit mir eure Trauung, welche nach euren wünschen und Vorstellungen entsprechend ganz persönlich gestaltet wird. Ich freue mich, euch kennenlernen zu dürfen, um mit euch zusammen eure Zeremonie zu planen!