ZU MEINER ARBEIT

In meiner freien Trauung geht es darum, der Feier eine ganz persönliche und besondere Note zu verleihen.

In mehreren Gesprächen werde ich euch zu eurem Kennenlernen und eurer gemeinsamen Geschichte befragen. Wenn ihr wollt und mögt werde ich mir von euren Verwandten und Freunden auch einige Informationen einholen. Darauf folgt eine auf euch individuell abgestimmte und ganz persönliche Traurede. Natürlich können auch Gäste und Rituale eingebaut werden. Die Örtlichkeit bestimmt auch ihr selbst. Ob es bei euch im Garten, im Rahmen eurer Hochzeitsfeier oder auch an ganz ungewöhnlichen Orten - alles eben ganz persönlich und nach euren Wünschen !

Sofern ihr Hilfe benötigt oder auch Fragen zu standesamtlichen Trauungen habt, kann ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Habe ich mit meiner Arbeit euer Interesse geweckt? Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir lernen uns kennen.

.